TIC realisiert in China VPN für spanische Regierung

Das Virtual Private Network (VPN) umfasst vier Standorte der spanischen Botschaft in Peking und einen weiteren Botschafts-Standort in Shanghai. Zusätzlich erfolgt die Datenverbindung nach Spanien. Die komplette Projektrealisierung erfolgt im Auftrag vom spanischen Telekommunikationsunternehmen Telefónica und der niederländischen Expereo b.v., welches über ein Partnerschaftsabkommen mit TIC The Internet Company AG verfügt.


Erfahrung in China entscheidend
«Telefonica und die spanischen Botschaften profitieren unmittelbar von unserem erprobten China Know-How» erklärt Franz Grüter, Verwaltungsratspräsident & CEO von TIC The Internet Company AG. «Die Eintrittsbarriere im chinesischen Markt ist unvorstellbar hoch und stellt beträchtliche sprachliche sowie kulturelle Anforderungen. Das gesamte Projekt wurde innerhalb von nur 8 Wochen realisiert. Nur mit erprobten China-Kenntnissen, viel Erfahrung und Vor-Ort Projektmanagement ist ein solches Projekt in so kurzer Zeit machbar» führt Franz Grüter weiter aus.

China weiterhin mit überdurchschnittlichem Wachstum
Das Wirtschaftswachstum in China betrug 2004 ganze 16,8 Prozent ? für 2005 und das aktuelle Jahr dürften ähnlich positive Ergebnisse erwartet werden.

(TIC/mc/hfu)

Schreibe einen Kommentar