TIC The Internet Company AG «exportiert» China Connect nach Deutschland

Das Unternehmen überschreitet mit seinem Angebot für Telekommunikations- und IT-Dienstleistungen in China die Schweizer Grenzen. Die Nachfrage nach zuverlässigen IT-Anbindungen in China ist so gross, dass sich TIC The Internet Company AG nun entschieden hat, die China Connect Dienstleistungen zu «exportieren» und in Deutschland direkt anzubieten.


Die Nachfrage reicht von internationalen VPN-Verbindungen und Connectivity bis zu anderen IT- und Telekommunikations-Dienstleistungen wie Server Housing, Citrix Terminal Server Lösungen und VoIP-Telefonie zwischen China und Europa.


Erster Schritt nach Baden-Württemberg
«Mit aktiver Beratung durch unsere China erfahrenen Senior Account Manager wollen wir in einem ersten Schritt grössere KMUs in Baden-Württemberg beim raschen Aufbau ihrer IT und Telekommunikation für Ihre Niederlassungen und Produktionsstätten in China unterstützen» erklärt Franz Grüter, Verwaltungsratspräsident & CEO von TIC The Internet Company AG. «Schweizerische, deutsche und Firmen aus anderen europäischen Ländern können so von unserem China Know-how, unserem direkten Netzzugang und von der TIC-Vorort-Präsenz profitieren» führt Franz Grüter weiter aus.


Management Praxis-Seminar in München
Am 25. und 26. September 2006 wird Franz Grüter in München am Management Praxis-Seminar zum Thema «IT-Anbindung China», organisiert vom Management Forum Starnberg, referieren und IT-Verantwortlichen und Geschäftsführern von Unternehmen, die den Schritt nach China wagen wollen, seine China-Erfahrungen aufzeigen und wertvolles, praxisnahes Wissen weitergeben. (TIC/mc)

Schreibe einen Kommentar