Trivadis expandiert nach Österreich

Gegenwärtig beschäftigt Trivadis in der Schweiz und in Deutschland bereits über 450 Mitarbeiter. In Wien wird das Unternehmen mit einem kleinen Team von fünf Personen starten, die eine starke lokale Verankerung im Oracle-Umfeld vorweisen können. In den ersten 12 Monaten ist der Ausbau auf 10 bis 15 Personen geplant.


Kritische Grösse in 3-4 Jahren erreicht
Der Geschäftsfokus wird in der Startphase auf den Bereichen Betriebsunterstützung, Training und Anwendungsentwicklung liegen. Mittelfristig werden weitere Kompetenzen im Bereich Business Communication dazu kommen. Trivadis strebt klar das Ziel an, in 3 – 4 Jahren die kritische Grösse von 30 – 60 Mitarbeitern zu erreichen, die das gesamte Spektrum des Triva-dis Lösungsportfolios lokal abdecken werden.


Trivadis verfügt in der Schweiz und Deutschland über eine sehr breite, branchenübergreifende Kundenbasis, die im vergangenen Jahr auf über 450 aktive Projektkunden angewachsen ist. Zu den Kunden zählen namhafte Firmen aus den verschiedensten Branchen, darunter Banken und Versicherungen, Chemie und Pharma, Transport und Logistik, Handel, Maschinenbau, Automobilindustrie, Telekommunikation und öffentliche Verwaltungen. Trivadis ist herstellerunabhängig und investiert jährlich rund 1,8 Millionen Euro in ihr Technology Center, in dem neueste technologische Entwicklungen auf ihre Praxistauglichkeit hin analysiert werden. (mc/pg)

Exit mobile version