Veränderungen in der Geschäftsleitung von B-Source

Werner Hoppler verfügt über umfangreiche Erfahrung auf dem IT-Sektor, die er sich sowohl im Inland wie auch im Ausland erworben habe, heisst es weiter. Er war als Geschäftsleiter bei IBM Global Services Schweiz und von 2001-2006 als Mitglied des Verwaltungsrats von IBM Schweiz tätig. 2006 entschied er sich für die Frühpensionierung und gründete ein eigenes Kleinunternehmen.

Entwicklung des Marktes für Back-Office-Administration und IT-Outsourcing
Seine künftigen Herausforderungen umfassen die Entwicklung des Marktes für Back-Office-Administration und IT-Outsourcing für Banken sowie damit verbundene Projekte, um die weitere Expansion von B-Source zu ermöglichen. Dabei stellen seine bisherigen Erfahrungen sowie seine technischen Kenntnisse und Fähigkeiten die optimale Voraussetzung dar.

Alfredo Gysi, Verwaltungsratspräsident von B-Source, wird mit den Worten zitiert: «B-Source bietet Banken eine einzigartige Möglichkeit, sich primär auf ihre Kunden zu konzentrieren, da sie sich auf unsere qualitativ hochstehenden und kostengünstigen Back-Office- und IT-Dienstleistungen verlassen können. Mit seiner umfassenden Kenntnis des IT-Markts sowie des Schweizer Outsourcing- Sektors verfügt Werner Hoppler über eine ausgezeichnete Grundlage, um die bestehenden Systeme von B-Source weiterzuentwickeln und die interessanten Möglichkeiten, die dieser Markt bietet, zu nutzen.» (BSource/mc)

Schreibe einen Kommentar