Vertec 5.4 mit erweiterten CRM-Funktionalitäten
Augenfälligste Neuerung in der Version 5.4 der Vertec Leistungs-Software ist die Telefonintegration via Skype und TAPI. Ein Telefonjournal-Dialog zeigt alle einkommenden und ausgehenden Anrufer an. Anrufe können direkt aus dem Dialog gestartet werden. Ebenso können Leistungen und Aktivitäten direkt auf die zur Adresse gehörenden Projekte erfasst werden.
Mit dem neuen Ferien- und Sollzeitsystem erhalten die Vertec-Anwender völlige Freiheit in der Festlegung der Arbeitszeitvorgaben auf Gruppen und Bearbeiterebene. Dies ist insbesondere für Unternehmen mit Auslandniederlassungen interessant, für die andere Arbeitsgesetze gelten. Die SharePoint-Schnittstelle stellt die nahtlose Zusammenarbeit von Vertec mit der Dokumentenverwaltungssoftware von Microsoft sicher. (Vertec/mc)
Über Vertec
Vertec AG, mit Sitz in Zürich, ist ein Schweizer Hersteller von betriebswirtschaftlicher Software für Dienstleistungsunternehmen. Die Lösungen von Vertec sind modular aufgebaut und dienen dem Projektmanagement, der Leistungserfassung, der Fakturierung, der Budgetkontrolle, dem CRM sowie der Nachkalkulation und dem Benchmarking. Die 1996 gegründete Firma beschäftigt 16 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ist mit über 350 Kunden und rund 6’500 Anwendern der führende Anbieter von Leistungs-Software in der Schweiz. Zu den Kunden zählen namhafte Firmen aus den Bereichen Treuhand, Advokatur, Ingenieurwesen, ICT-Dienstleistungen, PR/Marketing, öffentliche Hand, Unternehmensberatung und Architektur.