Vertec mit neuem Verkaufsleiter

Newec werde die erfolgreiche Aufbauarbeit im Channel weiterführen und sowohl für die Betreuung der bestehenden als auch für die Gewinnung von zusätzlichen Vertriebspartnern verantwortlich zeichnen, schreibt Vertec in einer Medienmitteilung.


Langjährige Erfahrung in Finanzdienstleitungsmärkten
Die Nachfrage nach Leistungs-Software sei weiterhin steigend und die Anforderungen an den Wiederverkaufskanal würden durch die Erschliessung neuer Branchen immer vielfältiger, schreibt Vertec. Man wolle darum weiter in den Channel investieren und die eigenen Ressourcen hauptsächlich auf die Weiterentwicklung der Leistungssoftware konzentrieren. Mit Beat Newec habe das Unternehmen einen Verkaufsleiter gefunden, der sowohl über profunde IT-Kenntnisse als auch über langjährige Erfahrung in den Finanzdienstleistungsmärkten verfüge.


«Mit Beat Newec können wir unsere Position bei den Finanzdienstleistern weiter ausbauen», sagt Claudio Pietra, Geschäftsleiter von Vertec. «Da immer mehr Banken damit beginnen, Leistungssoftware zu nutzen, brauchen wir dieses Know-how, um unsere Partner ausbilden und unterstützen zu können.»


Bevor Newec zu Vertec kam, war er bei Intrum Justitia und bei Finnova im Verkauf und in der Projektleitung tätig. Davor war er bei Icontel und Sopra als Bankberater und Leiter Softwareentwicklung engagiert. (mc/pg)

Exit mobile version