News Wenig Software-Spezialisten aber gute Stimmung in der europäischen IT-Branche twittern liken teilen teilen mailen mailen teilen Von moneycab 16. März 2006, 00:00 Uhr Schreibe einen KommentarDu musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben. Lesen Sie jetzt: Bis Ende November sind in der Schweiz 5568 Unternehmen Konkurs gegangen. (Vecteezy) vor 7 Minuten Starker Anstieg der Firmenkonkurse im November Die Zahl der Unternehmenspleiten in der Schweiz ist weiterhin hoch. Insgesamt wurde im November über 594 Unternehmen ein Konkursverfahren eröffnet. ABB-Hauptsitz in Zürich. (Foto: ABB) vor 14 Minuten ABB erwirbt Bereich Leistungselektronik von Gamesa Electric Mit der Übernahme von Gamesa Electric in Spanien will der Technologiekonzern die Stellung im Markt der Leistungsumrichter-Technologie für erneuerbare Energien stärken. (Adobe Stock) vor 16 Minuten ServiceNow: Wie KI die Zukunft des Bankwesens neu definiert Eines ist klar: Der Einsatz neuer Technologien ist nicht mehr optional. Es ist ein strategischer Imperativ, um in einer Ära des Wandels die Nase vorn zu haben. (Adobe Stock) vor 1 Stunde CH-Eröffnung: Leicht tieferer Start vor Fed-Zinsentscheid Der Leitindex SMI notiert um 09.15 Uhr 0,50 Prozent tiefer bei 11’681,89 Punkten. Unicredit erhöht Beteiligung an der Commerzbank auf 28 Prozent. vor 1 Stunde Unicredit sichert sich weitere Commerzbank-Anteile Die italienische Grossbank Unicredit hat ihre Beteiligung über Finanzinstrumente an der Commerzbank auf 28 Prozent ausgebaut.
Bis Ende November sind in der Schweiz 5568 Unternehmen Konkurs gegangen. (Vecteezy) vor 7 Minuten Starker Anstieg der Firmenkonkurse im November Die Zahl der Unternehmenspleiten in der Schweiz ist weiterhin hoch. Insgesamt wurde im November über 594 Unternehmen ein Konkursverfahren eröffnet.
ABB-Hauptsitz in Zürich. (Foto: ABB) vor 14 Minuten ABB erwirbt Bereich Leistungselektronik von Gamesa Electric Mit der Übernahme von Gamesa Electric in Spanien will der Technologiekonzern die Stellung im Markt der Leistungsumrichter-Technologie für erneuerbare Energien stärken.
(Adobe Stock) vor 16 Minuten ServiceNow: Wie KI die Zukunft des Bankwesens neu definiert Eines ist klar: Der Einsatz neuer Technologien ist nicht mehr optional. Es ist ein strategischer Imperativ, um in einer Ära des Wandels die Nase vorn zu haben.
(Adobe Stock) vor 1 Stunde CH-Eröffnung: Leicht tieferer Start vor Fed-Zinsentscheid Der Leitindex SMI notiert um 09.15 Uhr 0,50 Prozent tiefer bei 11’681,89 Punkten.
Unicredit erhöht Beteiligung an der Commerzbank auf 28 Prozent. vor 1 Stunde Unicredit sichert sich weitere Commerzbank-Anteile Die italienische Grossbank Unicredit hat ihre Beteiligung über Finanzinstrumente an der Commerzbank auf 28 Prozent ausgebaut.