Wilfried Kofmehl verstärkt Private Banking der Julius Bär Gruppe in Südostasien

Der 41-jährige Banker übernimmt als Regional Head South East Asia und CEO Singapur die Verantwortung für die Weiterentwicklung der regionalen Private Banking-Aktivitäten. Bereits Mitte März übernahm Andrea Benenati als Regional Head North Asia die Leitung der Julius Bär-Repräsentanz in Hongkong.


Japan-Team verstärkt / Neues Team in Dubai
Seit Januar dieses Jahres unterstützen drei weitere Representatives mit langjähriger Erfahrung im nordasiatischen Raum und ausgeprägter Kenntnis des philippinischen Marktes das dortige Engagement von Julius Bär. Darüber hinaus wurde das von Laurent Rupp geführte Japan-Team um drei Relationship Manager verstärkt. Im Rahmen der aktuellen Initiativen von Julius Bär im Mittleren Osten wird sich ein ebenfalls neu rekrutiertes Team von Private Banking-Spezialisten unter Leitung von Rolf Schaerer am Standort Dubai um die Erschliessung des indischen Subkontinents kümmern.  Im Februar dieses Jahres übernahm Regis Burger die neu geschaffene Funktion des lokalen Chief Operations Officers bei Julius Baer (Middle East) Ltd. in Dubai.


Widmer zuversichtlich
Was die zielgerichtete Umsetzung der beschlossenen Wachstumsstrategie angeht, ist Dr. Alex W. Widmer, CEO Private Banking, zuversichtlich: «Wir sind auf gutem Weg und werden die sich bietenden Chancen im Markt nunmehr noch umfassender wahrnehmen können.» (Julius Bär/mc/pg)

Schreibe einen Kommentar