zetVisions Beteiligungsmanagement-Software zum wiederholten Mal erfolgreich zertifiziert

Wolfgang Kemna, CEO der zetVisions AG, freut sich: «Die Zertifizierung bestätigt unseren Qualitätsanspruch und gibt unseren Kunden die Gewähr, mit unserer Software eine verlässliche Infrastruktur für mehr Compliance und Prozesseffizienz im Unternehmen einzuführen.»


Ein echtes Alleinstellungsmerkmal
Die verantwortliche Produktmanagerin Monika Pürsing ergänzt: «Unseres Wissens ist das die einzige Zertifizierung dieser Art für Software in unserem Segment ? ein echtes Alleinstellungsmerkmal, auf das wir sehr stolz sind.»


zetVisions CIM unterstützt zahlreiche Prozesse in der Verwaltung, dem Controlling und der Steuerung von Unternehmensgruppen. Bei Themen wie der Besetzung von Mandaten, der Erfüllung von gesetzlichen Meldepflichten und dem Monitoring von Kennzahlen kommt der zugrundeliegenden Datenqualität und Prozessstabilität grosse Bedeutung zu. (zetVisions AG/mc/pg)






Über zetVisions
Die zetVisions AG hat sich auf den Bereich Financial Corporate Governance & Compliance spezialisiert. Mit betriebswirtschaftlichen Anwendungen für das Beteiligungsmanagement betreut die zetVisions AG europaweit mehr als 200 Kunden. Die Lösung zetVisions Corporate Investment Manager (zetVisions CIM) für das Beteiligungsmanagement in Unternehmensgruppen wird als «SAP-endorsed business solution» im offiziellen Lösungsangebot der SAP geführt.


Im August 2007 übernahm zetVisions die OpenData Systemhaus AG. Im Juni 2008 gründete zetVisions zudem Niederlassungen in Frankreich und Belgien und übernimmt seitdem die Betreuung der ehemaligen Cartesis/ BusinessObjects-Produkte. zetVisions leitet damit das führende europäische Kompetenzzentrum für das Beteiligungsmanagement. Insgesamt arbeiten etwa 80 zetVisions-Mitarbeiter im Heidelberger Hauptsitz sowie den Standorten in Paris und Brüssel.

Schreibe einen Kommentar